3. Juni 2008: Der erste Stammtisch im Südstadttreff
Zurück zur Übersicht
Am 3. Juni fand zum ersten mal unser Stammtisch in dem neuen Vereinsraum im Softwarecenter an der Frankfurter Straße statt. Bei gut gekühlten Getränken und leckeren Schmalz- und Käsebroten konnten die Vereinsmitglieder in gemütlicher Runde den „Südstadttreff“ in „Besitz nehmen“.
Nach Ende unseres geselligen Beisammenseins, mit rekordverdächtig hoher Beteiligung für einen Stammtisch, wurde gemeinsam aufgeräumt, wobei unser Ehrenmitglied Karl-Heinz Behring tatkräftig mit geholfen hat.

Der lang gehegte Wunsch nach eigenen Räumen ist nun in Erfüllung gegangen und es werden dort sicherlich auch in Zukunft noch viele weitere gemütliche Zusammentreffen und andere Veranstaltungen stattfinden.

(Bericht: Regina Gwodz, Foto: Klaus Gärtner)
Die noch nicht ganz vollständige Gruppe der „Stammtischler” beim ersten Stammtisch im „Südstadttreff”
Zurück zur Übersicht
Letzte Aktualisierung
14. Juli 2013
© 2005 - 2018 Südstadtgemeinde Marburg e.V.
A r c h i v
- Berichte über vergangene Veranstaltungen